Der Bauzeitenplan im Dezember:

  • Nach der oberen Siedlungsstraße folgt die Untere sowie die Siedlungsbergstraße bis zur Hauptstraße
  • Je nach Wetter wird uns das bis Weihnachten begleiten
  • Es folgt im nächsten Jahr eine der anderen Seitenstraßen, welche wird noch entschieden.

Der Zeitplan ist wetterbedingt Änderungen unterworfen. An Einfahrten werden die Gräben – sofern möglich – mittels Stahlplatten verdeckt um die Zufahrt zu ermöglichen. Bei Fragen zum Bau im Dezember bitte an Jörg Fackler (0179 68 17 466) wenden.

Glasfasernetz: Es erreichen uns Fragen, wann die Glasfaserteilnehmer (ohne Wärme) aufgenommen werden. Das ist für einen späteren Zeitpunkt geplant, da der Vollausbau (für alle) aus einem anderen „Topf“ bezahlt wird. Hier sind wir schlicht noch nicht soweit, da die Stadt Wassertrüdingen und der Staat Bayern involviert sind. Weitere Informationen findet ihr auf:

Wir verlegen die Leerrohre für Glasfaser so dimensioniert, dass sie für alle reichen! Das sind Investitionen der Nahwärme in unser aller Zukunft!

Kategorien: GlasfaserNahwärme