Seit der letzten Information im Dezember sind einige Dinge passiert:

  • Das Wärmenetz ist auf 94 Anschlüsse angewachsen. Die Trasse (Rohrplan) wurde aufgenommen und wird nun ausgeschrieben. Wir arbeiten zwar noch an einigen Details aber damit geht die Planung der Rohrarbeiten in die letzte Runde.
  • Die Bauvoranfrage zum Heizhaus ist vom Stadtrat genehmigt und an das Landratsamt weitergeleitet worden.
  • Die Genossenschaft wurde vom Genossenschaftsverband Bayern e.V. (GVB) geprüft und aufgenommen
  • Von der N-ERGIE gibt es ebenfalls grünes Licht für eine Einspeisung von Strom aus der Biogas-Anlage an unserem Standort.
  • Daneben gab es Gespräche mit dem Bauamt, Banken, anderen Genossenschaften, Glasfaser-Experten u. a.

Diese Information wurde auch im Dorfblatt veröffentlicht (siehe geilsheim.de).

Kategorien: Nahwärme

Cookie Consent mit Real Cookie Banner