oder auf deutsch: „Start der Projekts“.

Die Nahwärme Geilsheim geht in die nächste Runde: Konkrete Planungen, Anfragen von Angeboten für die einzelnen Gewerke, die Finanzierung.

Am Montag, 15. Oktober traf sich der Arbeitskreis zusammen mit seinem Dienstleister ENERPIPE, der uns auch in dieser Zeit unterstützen wird. Das Kick-Off-Meeting hat einige Stunden gedauert und alle anstehenden Punkte beleuchtet. Es war also richtig anstrengend!

Dies läutet auch das Ende der aktiven Akquise ein; wir gehen davon aus, dass wir die meisten Interessierten an Bord haben und gehen mit aktuell 76 Genossen in die weitere Planung.

Das heißt, sollte noch jemand Interesse haben: Sprecht uns jetzt an!

Das Nahwärmenetz wird nun auf die bekannten Mitnutzenden zugeschnitten. Wer zu spät kommt, kann vermutlich nicht mehr von den aktuellen Bedingungen profitieren.

Kategorien: Nahwärme

Cookie Consent mit Real Cookie Banner