Wir waren heute zu Besuch im Nachbarort Westheim um die dort aktuell laufenden Bauarbeiten zu verfolgen. Die Westheimer haben prinzipiell ein sehr ähnliches Vorhaben, von daher können wir uns dort bestimmt eine Scheibe abschneiden, umso mehr, da sie ungefähr ein Jahr vorraus sind.

Wir besichtigen:

  • Das Heizhaus im Rohbau. In der letzten Woche wurden die Kessel per Autokran eingehoben, Ziel ist es, dieses Jahr das Dach zu verschließen.
  • Der Tiefbauer hat zwei Monate gearbeitet und ein Drittel der Leitungen verlegt. An einer der letzten offenen Baustellen vor dem Winter sehen wir einen Schacht an einem der zahlreichen Knotenpunkte.

Unser Dank gilt den Westheimer Vorständen, für die Einblicke und das Angebot, bei Fragen erneut auf sie zukommen zu dürfen.

Kategorien: Nahwärme

Cookie Consent mit Real Cookie Banner